Sunday 12 February 2017

70 Forex System

70 Gewinner Trades System Sie haben Recht, die schleppende Haltestelle könnte dies getan haben, werde ich überprüfen, dass. Jedenfalls ist das System kein Geheimnis. Ich habe es hier vor einiger Zeit diskutiert. Ich werde versuchen, den Faden zu graben. Nicht nur das, aber jeder Handel kann nicht einen identischen Halt und Ziel haben. Es hängt alles von den Bedingungen draußen und was TF Sie auf Handel. Stopps sollten je nach Niveau auf Ihrem Diagramm, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, wie vorherige SRs, Fibs, TLs etc. variiert werden. Ihre grundlegende Strategie ist fein, Ihr Gewinnverhältnis zeigt, dass Sie nur Ihre Anschläge entsprechend anpassen müssen, an welchem ​​Punkt In Ihrem Handel würden Sie in die entgegengesetzte Richtung eingeben oder an welchem ​​Punkt würde ein Bereich rechtfertigen, nicht in einen Handel überhaupt, beginnen mit diesen beiden sind gute Plätze für Stopps sowohl als harte Stopps und als Ziele. Mit einem TS verhindert, dass ein Handel zu entwickeln und Sie erhalten am ersten Hinweis eines Rückzugs gestoppt, vor allem, wenn Ihr TS zu eng ist. So arbeiten Sie an Ihren Haltestellen, ohne Ihr WL-Verhältnis zu erodieren. Richten Sie eine separate Demo ein und passen Sie Ihre TPs zuerst an, ohne Ihr SL zu berühren, die gleiche Menge von Handel zu handeln und zu sehen, wie Sie an erhalten. Dann richten Sie eine Demo und passen Sie Ihre SL ohne Berühren Sie Ihre TL und sehen, wie Sie auf, dann finden Sie die quotsweet Stopquot mit diesen beiden Konten, richten Sie eine andere Demo und wieder Handel die gleiche Menge an Trades und nicht passen Sie Ihre Ergebnisse in der Zwischenzeit, siehe Die Ergebnisse und halten Sie die Wiederholung des Prozesses, bis Sie eine Quottotalquot-Strategie, die für Sie in der Hoffnung, Ihre 70 WR zu halten funktioniert. Nur stellen Sie sicher, dass Sie eine große genug Sampling in jedem Test halten oder sonst finden Sie nie Ihre Strategie. Dann halten Sie wiederholen, dass während der gesamten Lebensdauer Ihrer Strategie, monatliche und vierteljährliche Prüfungen aller Ihre Trades, um sicherzustellen, dass Sie immer noch Ihre Strategie und zu sehen, wenn Sie es finetune überhaupt, Test auf Demo wieder erste, bevor Sie Ihre Live-Strategie. Sie sind nie wirklich fertig mit dem Aufbau Ihrer Strategie. Mitglied seit: April 2007 Status: Mitglied 73 Beiträge Das Ziel und der Stop sind nicht hart auf 100 gesetzt, aber in der Regel enden sie in diesem Bereich. Ich trage 15min Charts, verschiedene Paare. Das System basiert auf einem 5min-Folgesystem. So verwendet es Laguerre und wird mit MACD Kreuzen geändert. Sieht aus wie ich habe nicht die Systembeschreibung hier auf FF, also muss ich es von Grund auf neu schreiben. Ich werde das zuerst tun, denken Sie bald. Mitglied seit: Jan 2010 Status: Mitglied 377 Beiträge Der Grund ist die RRR wie mr. marketz hat gesagt. Ich kann Ihnen eine Methode mit einer 99 erfolgreichen Rate, einfach mit 1 Pip von TP und 100 Pips SL. Aber es wird immer noch Geld verlieren. Beitritt Mar 2010 Status: Gold Trader 120 Beiträge Gewinnen ist nicht über gute oder schlechte Geschäfte. Seine über Geld-Management. Sicher, wir alle schauen, um gute Trades zu machen, und die meisten von uns schlagen weit über 70 mit ihnen, aber wenn wir einen Verlierer in der 30 Kategorie haben, neigen wir dazu, es laufen lassen wie ein Huhn mit seinem Kopf abgeschnitten Set Stopps und Ziel gesetzt Profitieren und von ihnen leben. Ich habe ein System, das 70 gewinnende Trades produziert, aber ich halte, Geld zu verlieren. Irgendwelche Vorschläge. Das Problem, ich denke, ist Stop-und Ziel-Levels. Gut Risiko Belohnung Verhältnis ist das Problem hier. Mit meinem System versuche ich und habe es so meine TP ist doppelt so SL und Ziel für etwas über 50 Siege. Dann kenne ich im Profit. Gibt es eine Möglichkeit, die Sie diese Anwendung auf Ihre systemRD System für MT4 Ich fand das sehr interessante Handelssystem hier für MT4. Es ist eine Reihe von Indikatoren mit der großen Möglichkeit der Schaffung der EAs. Außerdem können alle diese Indikatoren in anderen Handelssystemen verwendet werden. Dieses RD-System wurde bereits mehrmals verbessert. So finden Sie das Original mit Handbuch, Skelett für EA und Vorlage, und ein oder zwei Verbesserungen. Siehe im Downloadbereich. Schau dir das Bild an. Es ist ursprüngliches rd System. Hat jemand Handel mit diesem System habe ich nicht versuchen. Hallo neue digitale, RD-System ist preety gut, soweit ich sehe, habe ich es verwenden, um einige Male, whan Ich fühle mich faul, um mit Whit was auch immer der Markt ist Überschrift, Es macht Geld, müssen geduldig cos es ist Um alle gut zu sein, dann erzeugt es das Signal, was ich sehe die Basis ist ADX alle indi. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um die entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Also, jeder hat Erfahrungen im Handel mit RD-System Ich habe versucht, dieses System auf Demo vor einiger Zeit (es ist jetzt neues System) zu verwenden. Ich erinnere mich nicht mehr, wie es war. Ich möchte nur mit Braintrading-System endlich diese Woche oder nächste Woche zu beenden und wird diesen Thread beitreten. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um die entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Jeder hat Erfahrungen mit dem Handel mit RD-System direkt YAP es ein gutes System wie jedes andere System es nnet, um Leidenschaft zu sein, bis alle Indi ist in der gleichen bullbear, als es kann exzediert Join us herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Das Ähnlichkeitssystem Mitgliedschaft Revoked Joined Oct 2012 2,253 Beiträge Dieser Thread ist so eingerichtet, dass du es lesen musst, um das GOLD zu erhalten. Kein einziger Beitrag enthält alle Juwelen. Alle, die Zeit damit verbracht haben, es zu lesen, sind glücklich heute Für die Theorie der vorübergehenden Zonen gehen Sie zu forexfactoryshowthread. phpt434603amppage286 Hallo Leute: Ich weiß nicht, ob ich dieses System nennen kann, aber es gibt eine tiefmathematische Unterstützung für das, was Sie gerade lesen . Ich werde nicht langweilen Sie eine Menge Dinge, die Sie bereits kennen und zunächst habe ich ein Demo-Konto für die EXPLORER Abschnitt, aber ich kann nicht die Zeit haben, um es täglich tauschen zu diesem Zeitpunkt. Daher halte ich euch alle eine Grundidee für das Prinzip, das diesem Thread zugrundeliegt. Die Demo-Konto (EXPLORER) EURUSDpips, die ich öffnete, wuchs von 3.000 auf 21.302 innerhalb von 5 Tagen, bevor ich es schloss heute habe ich auch schwere Lose (8 Lose) auf so ein kleines Konto gehandelt, um Ihnen zu beweisen, dass das Prinzip gesund ist. 23 Trades, 1 Verlust, 20 Siege. Das sind viele Teile meiner Trading-Strategie, aber es gibt einen Teil, den jeder testen und meistern kann. Das SIMILARITY-TRICK Es gibt zwei Möglichkeiten, den Trick anzuwenden. 1: Across Broker, gleiche Zeitrahmen, gleiche Währungspaar 2: gleichen Broker, gleiche Währungspaar, kompatible Zeitrahmen. Beste Kompatible Zeitrahmen sind 1: 1min-5min, 5min-15min, 15min-30min, 30min-1hr, 1hr-4hr, 4hr-1day, 1day-1week. Für Tag-Trader sind 1min-5min, 5min-15min, 15min-30min, 30min-1hr ausreichend. Sobald Sie Ihr Währungspaar und kompatible Zeitrahmen gewählt haben, müssen Sie auserwählte Indikatoren wählen, die Sie auf wichtige Muster auf dem Diagramm aufmerksam machen . Es ist nicht wichtig, wenn die Indikatoren, die Sie wählten repaint oder nicht Für die Zwecke des Threads, werde ich 1min-5min und Indikatoren verwenden, die jeder bekommen kann Es gibt sehr gute Möglichkeiten, um Loop-Löcher auf dem Markt, sondern ein grober Weg ist die Verwenden Sie das Kennzeichen Zykluskennung. Sie können es einfach online. Möglicherweise müssen Sie den Code ein wenig tweak, so dass die Indikator nicht klar-selbst, wie es normalerweise tut, wenn neue Datenpunkt kommt. Dann müssen Sie sicherstellen, dass Ihre 1min und 5min Diagramme aussehen SEHR ÄHNLICH wie die unten. Anhang 1221792 Siehst du die Zyklusindikatoren auf den 1min - und 5min-Diagrammen einig, da die Indikatoren so eingestellt sind, daß sie gt90 der Zeit vereinbaren sollten, sobald du einen Unterschied erkennst, wie der unten stehende Fall, Eine hochwahrscheinliche Handel Darüber hinaus, da beide Diagramm muss gt90 der Zeit zu vereinbaren, sobald der Zyklus auf dem 1min5min Diagramm ist etwas zu erzählen und der Zyklus auf dem 5min1min Diagramm zeigt nicht das gleiche Zeug, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf Sie Diagramm bezahlen Ein weiteres Beispiel für aggreement Anhang 1221797 Betrachten Sie diesen Unterschied. Da beide Diagramme innerhalb eines maximalen Intervalls von 5 Minuten einverstanden sein müssen, gibt das Diagramm, das die Differenz angibt, jederzeit, wenn die 5min-Leiste schließt und die Zyklen nicht übereinstimmen, dem Handelssignal. In dem folgenden Beispiel gab das 1min-Diagramm das Handelssignal, nachdem die 5min-Kerze geschlossen worden war, ohne eine Ähnlichkeit Details später. Attachment 1221803 Der Zyklus-Identifikator ist ein Nachmal-Indikator und der am wenigsten verwendete in dem Ähnlichkeitssystem Der nächste Indikator ist der stochastische Indikator Dies Ist SUPER, aber Sie müssen Ihre Diagrammursache aufpassen, sobald Sie das Signal erhalten, sind Sie innen für ein großes. LOOK bei den beiden Lesung im Indikator-Fenster werde ich erklären, diese Herangehensweise nächste Woche Anhang 1223208 Eurusdd, Professional ScammerTrader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automatisiert Was warten Sie Unsere verbindliche Garantie Wenn Sie nicht Zufrieden mit Ihrem Kauf für den einen oder anderen Grund, möchten wir Sie versichern, dass Sie vollständig abgedeckt werden unsere 3 0 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Materialien sind als PDF-Dateien, Word-Dateien, EXE-Dateien, eBooks und Forex-Software zur Verfügung. Falls Sie nicht zufrieden sind, werden Sie zurückerstattet. Wir sind an diese Garantie gebunden. Sie müssen diese Methoden nach unseren Anweisungen für mindestens 3 0 Tage betreiben und ein Nachweis, dass verfügbar sein muss, bevor wir Ihre erste Zahlung zurückerstatten können. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie mit dem Inhalt aller unserer Systeme und Forex-Methoden zufrieden sein werden. SOFORTDOWNLOAD. ZAHLUNG NUR 9.70


No comments:

Post a Comment