Friday 24 February 2017

Forex Tdi Ea

Tdi Metatrader Indicator Detail: Tdi Forex Indicator kann einfach heruntergeladen werden, ohne Kosten. Dies ist sicherlich eine Art von Forex-Indikator, der mit Metatrader 4 und Metatrader 5 kompatibel ist. It8217s über diese Website kann man Tdi Forex-Indikator vollständig zu studieren. Mit dieser Anzeige wird Ihr Metatrader, egal welche Version es sein mag, absolut in Wunder wirken. In einem Versuch, Ihnen genau zu präsentieren, was die Tdi aussehen wird, sobald it8217s auf Ihrem Metatrader installiert wurde, ist ein Foto enthalten. Werfen Sie einen Blick auf das Bild, und wenn Sie überzeugt sind, dass seine Indikator, die Ihnen viele Vorteile, dann laden Sie es jetzt. Sind Sie nicht mit dieser Art von Indikator zufrieden Dann müssen Sie einen Blick auf unsere Oscillator-Indikator-Kategorie für mehr Metatrader Oscillator Indicators, die Sie aus wählen können. Sie können unten sehen, das Bild des Tdi, sobald Sie heruntergeladen haben und richten Sie es in Ihrem Metatrader. Das Anzeigen des Bildes kann Ihnen dabei helfen, dieses Kennzeichen herunterzuladen. Nichtsdestoweniger, wenn dieser Indikator nicht auf der Suche nach ist, besuchen Sie einfach unsere Oscillator-Anzeige für die vollständige Liste der Oscillator-Indikatoren, die wir präsentieren. We8217d tatsächlich Wert, wenn Sie einige Zeit in der Rangliste der Indikator zu nehmen. Dies wird uns weiter genau sagen, wie effektiv unser Indikator ist, falls Sie es groß geschossen haben. Dadurch können andere Benutzer wissen, wie effizient diese Indikatoren sind. Sie können uns auch weiter unterstützen, wenn Sie auf die Freigabe-Schaltfläche klicken, so dass unsere Forex-Indikatoren-Sammlung wird groß im Internet veröffentlicht werden. Wir danken Ihnen und wir schätzen die Tatsache, dass Sie einige Zeit investiert haben, um ForexBazar auszuchecken und unsere Tdi heruntergeladen haben. Related Posts: Gefunden den Indikator. Es hat diese Externs, wenn Sie iCustom verwenden, müssen Sie alle Extern passieren. Double iCustom (Stringsymbol, int Zeitrahmen, Stringname, int mode, int shift). - Parametersatz (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter und deren Reihenfolge müssen mit der Deklarationsreihenfolge und dem Typ der externen Variablen des Customindikators übereinstimmen. Den Indikator gefunden. Es hat diese Externs, wenn Sie iCustom verwenden, müssen Sie alle Extern passieren. Double iCustom (Stringsymbol, int Zeitrahmen, Stringname, int mode, int shift). - Parametersatz (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter und deren Reihenfolge müssen mit der Deklarationsreihenfolge und dem Typ der externen Variablen des Customindikators übereinstimmen. Gtgtyou haben alle Extern passieren. Sind Sie shure ich habe die Sensation, wenn i dont Pass etwas von den Parametern seinen Aufruf der iCustom mit den Standardeinstellungen des Indikators. RaptorUK: Nein, nicht sicher. Versuchen Sie es und d sehen, ob es funktioniert. Vielen Dank für schnelle Antworten. Ive gerade versucht, alle Parameter durch die iCustom-Aufruf geben, aber es ändert sich nicht das Problem. Ich lief es in der Strategie-Tester und es macht keinen Handel. Es gibt mir nur die Quote failedquot in der Zeitschrift. Was auch herausgefunden, ist, dass es nicht die Kaufphase Kommentar anzeigen, auch wenn die grüne Linie über der roten Linie ist. Dies könnte ein Zeichen für den Fehler sein. Sie müssen ALLE Äußeres passieren, wie andere darauf hingewiesen haben. Sie müssen wählen, welcher Puffer (Modus), bevor die Verschiebung (0) 130 ist ein separates Problem. EAs müssen für 45-stellige Broker anpassen. 25 Punkt ist 2,5 Pips auf einem 5-stelligen Broker weniger als MarketInfo (Symbol (), MODESTOPLEVEL) Punkt (30 Punkte 3,0 Pips auf IBFX) Auf ECN Brokern müssen Sie zuerst öffnen und DEN Satz stoppt. Was auch herausgefunden, ist, dass es nicht die Kaufphase Kommentar anzeigen, auch wenn die grüne Linie über der roten Linie ist. Dies könnte ein Zeichen für den Fehler sein. Sind Sie auf einem 5-stelligen Makler. Wenn Sie Ihr SL sind nur 2,5 Pips und kann zu nah sein. Auch Ihr Verkauf Auftrag sollte bei Bid bewegen Sie Ihre SL und TP weiter weg und testen. ERRINVALIDSTOPS, 130, Stopps sind zu nahe, oder die Preise sind schlecht berechnet oder unnormalisiert (oder im offenen Preis einer ausstehenden Bestellung). Der Versuch kann nur wiederholt werden, wenn der Fehler aufgrund der Preissenkung aufgetreten ist. Nach 5 Sekunden (oder mehr) Verzögerung ist es notwendig, Daten mit Hilfe der Funktion "Refresh Rates aktualisieren" zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Wenn der Fehler nicht verschwindet, müssen alle Handelsversuche gestoppt werden, die Programmlogik muss geändert werden. Sind Sie auf einem 5-stelligen Makler. Wenn Sie Ihr SL sind nur 2,5 Pips und kann zu nah sein. Auch Ihr Verkauf Auftrag sollte bei Bid bewegen Sie Ihre SL und TP weiter weg und testen. ERRINVALIDSTOPS, 130, Stopps sind zu nahe, oder die Preise sind schlecht berechnet oder unnormalisiert (oder im offenen Preis einer ausstehenden Bestellung). Der Versuch kann nur wiederholt werden, wenn der Fehler aufgrund der Preissenkung aufgetreten ist. Nach 5 Sekunden (oder mehr) Verzögerung ist es notwendig, Daten mit Hilfe der Funktion "Refresh Rates aktualisieren" zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Wenn der Fehler nicht verschwindet, müssen alle Handelsversuche gestoppt werden, die Programmlogik muss geändert werden. WHRoeder: Sie müssen ALLE Äußeres passieren, wie andere darauf hingewiesen haben. Sie müssen wählen, welcher Puffer (Modus), bevor die Verschiebung (0) 130 ist ein separates Problem. EAs müssen für 45-stellige Broker anpassen. 25 Punkt ist 2,5 Pips auf einem 5-stelligen Broker weniger als MarketInfo (Symbol (), MODESTOPLEVEL) Punkt (30 Punkte 3,0 Pips auf IBFX) Auf ECN Brokern müssen Sie zuerst öffnen und DEN Satz stoppt. Vielen Dank an yall. Jetzt geht es. Danke sooo much. Disclaimer und Gefahr Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Trader-Community :-) Easy Does It aus der TDI-Indikator - EDI TDI Joined Nov 2010 Status: Snaggin Einige Pips 2,037 Posts Ich möchte eine Handelsstrategie für die Diskussion, die ich denke, hat eine Menge Potenzial zu unterbreiten. Es wäre zweifellos sehr einfach, eine EA zu werden. Die Strategie stammt aus der XMans S3-System hier bei FF, die wiederum ein Ableger der Big Es TMS-System ist. Kein Zweifel viele von Ihnen sind bereits vertraut mit diesen Strategien und es gibt bereits einige EAs, die Sie möglicherweise ausprobiert haben. So zuerst das Dessert, vor dem Fleisch und Kartoffeln: Ich habe einen visuellen Backtest der Strategie auf die EU ab dem ersten Jahr vor. Im schlägt vor, es auf dem H4 gehandelt werden, also nicht ein großer Datensatz, aber es zeigt eine Menge Versprechen. EDIT: Trading dieser live seit Ende April habe ich auf den Haupteingang aus der Daily geschaltet. Nun gab es hier eine Einschränkung, für den Backtest war es ein bisschen schwierig zu sagen, wo genau die Ein - und Ausgänge im Verhältnis zum TDI fallen würden. Ich versuchte, in meinen Schätzungen konservativ zu sein und ging mit der nächsten neuen Baröffnung, als das ist, wenn das TDI aktualisiert. Having said that, das beigefügte pdf ist eine Excel-Datei der Trades, die in diesem Jahr und die Ergebnisse genommen worden wären. Losgrößen waren ein bisschen schwierig zu entscheiden, wie ich wollte nicht versuchen, sie an jeden Handel anzupassen, so ging ich mit einem Durchschnitt von etwa 50 Pips. Basierend auf, dass ich einen Risikofaktor von 1 pro Handel, um die Losgröße zu bestimmen. Ich fühle mich in Live-Handel, die ich begonnen habe, können die tatsächlichen Stopps niedriger sein, so dass eine größere Menge Größe für das gleiche Risiko, so dass eine schnellere Eigenkapitalwachstum. Vom 1. Januar bis zum 23. April waren es 22 Trades. Es gab 16 gewinnende Trades für insgesamt 1.344.4 Pips und 6 verlierende Trades für -92.8 Pips. Insgesamt erhöhte sich das Eigenkapital um 35,44 während dieser Zeit. Wie bereits erwähnt Im mit dem Händler Dynamic Index mit Alerts als meine einzige Indikator (andere dann Handel info indis, wenn Sie nicht wie alle Indis nehmen em off). Ich tausche es auf die Daily, wie ich fühle, dass mehr Chance für Trending dann kürzere Zeitrahmen gibt. Dann staple ich Bestellungen auf der Grundlage der H1 (wenn Im vor meinem Computer) Niedrige Spreads sind immer ein Plus. Alle Indis und Template sind beigefügt. Eintrag: Wenn der grüne TDI außerhalb der blauen Bänder ist und dann kreuzt rot wir buysell. Der Stoppverlust wird unterhalb des letzten Schwungs, der in der Nähe liegt, eingestellt. SL wird zu BE verschoben, wenn der Gewinn ca. liegt. 25 Pips. Stacking: Sobald die erste tägliche Eintragung gemacht worden ist und der Handel zu BE verschoben worden ist und solange das grüne auf der selben rote Seite bleibt, die den täglichen Eintrag initiiert hat, dann ziehe ich zu den H1- und Stapelaufträgen basierend auf dem TDI Cross Unabhängig von den blauen Bändern. SL Behandlung ist die gleiche wie auf der täglichen. Wenn der anfängliche Daily-Eintrag auf SL trifft, bevor Stacking beginnt, würde ich basierend auf Stapelkriterien erneut eingeben. Reset: Wenn die grüne Kreuze zurück auf rot in die andere Richtung auf der täglichen Karte kreuzen, die vorbei ist. Gelegentlich, nach einem langen Lauf, wird unser Rücksetzpunkt ein sofortiger Eintrag in die entgegengesetzte Richtung sein (vorausgesetzt, dass das Grün den ganzen Weg zurück vor den blauen Bändern zurückgelegt hat, bevor er wieder rot übergeht). Ausgänge: Händler Diskretion. Viele werden alle Positionen verlassen, wenn der Reset auf Daily auftritt. Ich werde aber die Strategie als Einstieg in den Graemes Equity Millipede Ansatz nutzen. Wenn du diesen Thread noch nicht gelesen hast, schuldest du es dir selbst, das zu tun. Heres der Thread: forexfactoryshowthread. phpt245149 Also, wenn die Daily kehrt zurück gegen meine Trades, werde ich die Hälfte meiner Stellungen zu schließen und lassen Sie die anderen reiten. Wenn die Eintrittsbedingungen erfüllt sind, wie oben erwähnt, in der entgegengesetzten Richtung, dann werde ich beginnen, Trades so zu stapeln. Automatisierung: Wie Sie sich vorstellen können, ist es unmöglich, am Computer für alle H1 Stapeln Trades, vor allem, wenn youre in Slumberland während der London Session werden. Also eine EA für diese wäre genial, und ich denke nicht, dass kompliziert. Ich fand und EA für den Handel TDI Kreuz, das Xaphod bereits geschrieben hatte. Hoffentlich wäre es nicht zu schwierig, die Bands Kriterien und andere Parameter hinzuzufügen. Also für Sie Coders da draußen, die daran interessiert wäre, dies zu bewältigen, lassen Sie es ein gehen und sehen, ob dies Beine hat. Mittlerweile treibe ich weiterhin dieses Leben so gut ich kann. Lassen Sie die Diskussionen beginnen. EDIT 52712: Ich versuche ein paar neue Indikatoren zu versuchen und filtern die Handels-Exits. Sie können oder bleiben nicht Teil meiner Strategie, aber hier sind sie für jetzt. Mitglied seit: Nov 2010 Status: Snaggin Einige Pips 2,037 Beiträge Also hier ist eine aktuelle Trading-Serie bin ich auf der AUDUSD. Zuerst eine Notiz auf den Charts. Ich habe ein paar Indikatoren auf meiner, weil das ist, wie ich es mag. Sie können verwenden oder abheben, die Sie mögen. Für die Strategie am einfachsten, ist alles, was Sie brauchen, die TDI-Indikator am unteren Rand. Also für diese Serie meine erste tägliche Cross-Eintrag wurde am 3. Mai bei 1.02548. (Ich war ein wenig spät in diesem auf) Dieser Handel ist noch offen. Seitdem habe ich 10 weitere Einträge auf der H1. 7 von denen geschlossen haben, einige mit einem Verlust einige der Pause sogar für insgesamt -65 Pips. 4 Trades sind noch offen für einen gesamten schwimmenden Gewinn von 469 Pips. Einer der Indikatoren auf dem Diagramm ist der Sonic SHI-Kanal. Diese Anzeige stammt aus dem Xmans S3 System und dient zur Anzeige eines Tageskanals auf den unteren Zeitrahmen. Zwar nicht ein direkter Teil der Strategie kann es einige gute Hinweise geben, wann der Preis umgekehrt könnte. Wie Sie auf dem Chart sehen können, schlägt der Preis derzeit an der Unterseite des Kanals und der TDI ist flach. Vielleicht sehen wir eine Wende nach oben und müssen unsere Ausstiegsstrategie einsetzen. Dann wieder kann der Preis weiter nach unten, in diesem Fall gut Stack auf dem H1 und halten unsere Positionen offen. Die AUDUSD ist der beste Handel, den ich jetzt gehen werde, und die, die ich ausgewählt habe, um zu illustrieren, was ich versuche zu tun. Ich habe insgesamt 5 Handelsreihen geöffnet mit folgenden Schwimmern: AU 469 UCad 157 NCad -8 GU 80 UJ 3 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Stacking: Sobald die erste tägliche Eintragung gemacht wurde und der Handel nach BE verschoben wurde und Solange das grüne auf der selben rote Seite bleibt, die den täglichen Einstieg initiiert hat, dann ziehe ich zu den H1- und Stapelreihenfolgen, basierend auf dem TDI-Kreuz, unabhängig von den blauen Bändern. SL Behandlung ist die gleiche wie auf der täglichen. Wenn der anfängliche Daily-Eintrag auf SL trifft, bevor Stacking beginnt, würde ich basierend auf Stapelkriterien erneut eingeben. Ich sollte hinzufügen, dass keine Trades auf einer TF hinzugefügt werden, bis der vorherige Handel zu BE gebracht worden ist. Beitritt April 2008 Status: Langsam und stetig gewinnt das Rennen. 513 Beiträge Danke dafür. Ich habe versucht, die Vorlage und Indikatoren auf meinem IBFX-Karten in der letzten Nacht, aber es stürzte jedes Mal. Ich vermute, es kann sein, weil ich MT4 Build 409 verwende, aber leider ist das alles, was IBFX zurzeit verfügbar ist. Möglicherweise muss ich einen Demo-Akct irgendwo zu öffnen, damit ich es in Aktion aus erster Hand zu sehen. So haben Sie zuerst versuchen, das System, wo die gestapelten Trades Ive den Trade Explorer für dieses Live-Konto hinzugefügt, so dass die Interessenten konnte sehen, die Trades über alle Paare und überwachen den Fortschritt. Während das schwimmende Eigenkapital gerade gut ist, haben wir ein dd in der Balance. Dies ist natürlich auf unser Stoppen auf mehrere Trades schlagen. Ich habe noch einen kompletten Zyklus durchlaufen, wo ich die Hälfte meiner Positionen auf einer täglichen Umkehr schließe. Wenn das passiert, wird es hoffentlich die Kassen wieder auffüllen. Vielen Dank dafür. Ich habe versucht, die Vorlage und Indikatoren auf meinem IBFX-Karten in der letzten Nacht, aber es stürzte jedes Mal. Ich vermute, es kann sein, weil ich MT4 Build 409 verwende, aber leider ist das alles, was IBFX zurzeit verfügbar ist. Möglicherweise muss ich einen Demo-Akct irgendwo zu öffnen, damit ich es in Aktion aus erster Hand zu sehen. So haben Sie zum ersten Mal versucht das System, wo die gestapelten Trades begann ich zunächst mit dem Handel der 4H nur. Aber ich wollte in der Lage, Trades mit dem Trend im Einklang mit dem Equity Millipede-System stapeln. Ich kann nicht sitzen vor meiner Charts jede Minute, so dass ich das Bedürfnis verspürte, zu einem höheren Zeitrahmen wechseln. Ich ging zu Täglich für meine wichtigsten Signale und dann Stapel auf dem H4. Allerdings, wie ich blickte auf mehrere Charts sah ich ein größeres Potential zu stapeln Trades auf der H1, so dass ist, wo Im bleiben im Moment. Wir werden sehen, ob das schwankt. Ich habe eine EA, dass Im ausprobieren, dass ich auf ein Diagramm, während nicht auf meinem Bildschirm und es wird eine Bestellung auf jedem TDI Kreuz Platz. Ich kann es nur in einer Richtung handeln, das gut ist, aber es erlaubt mir nicht, es zu setzen, um nur Geschäfte zu nehmen, sobald das vorhergehende zu BE verschoben worden ist. So kann ich nicht wirklich setzen es in der Nacht noch. Das ist einer der Dinge Id wie in codiert werden. Also hier ist eine aktuelle Handels-Serie bin ich auf der AUDUSD. Zuerst eine Notiz auf den Charts. Ich habe ein paar Indikatoren auf meiner, weil das ist, wie ich es mag. Sie können verwenden oder abheben, die Sie mögen. Für die Strategie am einfachsten, ist alles, was Sie brauchen, die TDI-Indikator am unteren Rand. Also für diese Serie meine erste tägliche Cross-Eintrag wurde am 3. Mai bei 1.02548. (Ich war ein wenig spät in diesem auf) Dieser Handel ist noch offen. Seitdem habe ich 10 weitere Einträge auf der H1. 7 von denen haben geschlossen, einige mit einem Verlust einige bei der Pause sogar. Bitte veranschaulichen Sie den Eintrag auf dem obigen Diagramm. Vielen Dank


No comments:

Post a Comment